Eindrücke von unserem Epikinder-Herzenstag am Frießeneggerhof

Es war natürlich wieder ein unvergesslicher Erlebnistag für uns alle!!! Wir haben zuerst eine nette Kutschfahrt durch Wals gemacht. Unterwegs machten wir Halt bei dem wunderschönen großen Spielplatz des Gasthaus Grünauerhof. Dort wurden alle, auch die Mama's und Papa's auf ein Eis eingeladen. Die Kinder konnten entspannt im Schatten der Bäume spielen oder einfach nur rasten und die Eltern konnten sich entspannt unterhalten. Danach ging es zurück zum Frießeneggerhof. Dort wurde das Lagerfeuer von unseren Männern fachmännisch entfacht um dann kurz darauf dort Fleisch, Gemüse und ähnliche leckere Speisen über der Glut zu grillen.

In der Zwischenzeit machten wir es uns im Hasenstall im kühlen Schatten der Bäume gemütlich und die Kinder durften mit den Hasen kuscheln oder die Ponys füttern.

Zum Abschluss aßen wir alle gemeinsam gemütlich unser Gegrilltes. Wir haben den Tag sehr genossen. Es ist immer wieder ein besonderes Erlebnis mit "Gleichgesinnten" etwas zu unternehmen.

 

Vielen Dank an Regina Eisl für die Organisation und das Programm und der Gemeinde Wals für die finanzielle Unterstützung dieser, für unsere Selbsthilfegruppe, sehr wichtigen und Erholsamen Veranstaltung!!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0