Kontakt

Mein Lebensgefährte und ich haben diese Selbsthilfegruppe ins Leben gerufen, weil wir selbst das Bedürfnis hatten uns mit Gleichbetroffenen auszutauschen. In unserer unmittelbaren Nähe gab es jedoch, abgesehen von der Erwachsenenselbsthilfegruppe, leider nichts dergleichen. Darum entschieden wir uns dafür selbst etwas ins Leben zu rufen um es anderen Familien leichter zu machen, alles über die Krankheit und das was sie drum herum an Problemen mit sich bringt, zu erfahren und sich gegenseitig mit Erfahrungswerten zu unterstützen.

Die Geschichte unserer Tochter:

 

 

 

 

Hannah


Hier kannst du direkt eine E-Mail an uns schreiben!

Unsere genauen Kontaktdaten erfährst du gerne über eine Privatnachricht/E-Mail.

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Auf die Inhalte all jener Links auf diesen Seiten, welche zu externen Webseiten führen, haben wir keinen Einfluss!! Aus diesem Grund können wir für diese fremden Inhalte keinerlei Haftung übernehmen. Für diese Inhalte ist der jeweilige Anbieter bzw. Betreiber verantwortlich !!

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Dies gilt auch für alle Links zu anderen URL’s, die auf dieser Website genannt werden.