Wer wir sind und was wir wollen

Da wir aus eigener Erfahrung wissen wie schwer es ist den Alltag mit einem epilepsiekranken Kind zu bewältigen, möchten wir betroffenen Eltern in regelmäßigen Treffen die Möglichkeit bieten, Erfahrungen auszutauschen. Ängste, Probleme und Fragen jeder Art sollen offen an- und ausgesprochen werden, um sich dadurch gegenseitig bei deren Bewältigung zu unterstützen.

Wir wollen gemeinsam Informationen und Erfahrungen sammeln um diese gegenseitig weitergeben zu können. Wir wissen auch wie kompliziert und unübersichtlich oft nötige Behördengänge sein können und wollen auch dabei mit unseren Erfahrungswerten weiterhelfen.

 

 

 

Wir wünschen uns am allermeisten einen befruchtenden Erfahrungsaustausch!!!

Aber auch gemeinsam mit den Kindern etwas unternehmen, ist eine willkommene Abwechslung.

 

* Neue Ideen sind jederzeit gerne willkommen!!!*

 

Wir freuen uns über Anregungen, Ideen und einen aktiven Austausch!

Fachvorträge zu gruppenrelevanten Themen können auf Wunsch organisiert werden.